• Jobs Job bei Willy Krause GmbH & Co. KG

Willy Krause GmbH & Co. KG

Essen

Essen

Fachberater/in im Vertrieb (Innendienst/Abholtheke)/ Lager für Elektroinstallationsmaterial Willy Krause GmbH & Co. KG Essen Persönliche und telefonische Beratung und Verkauf von Elektroinstallationsmaterialien im Bereich Elektrohandwerk/ Handel; Lagerlogistische Tätigkeiten (Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung, Verpackung, Versand).

Die Gmbh & Co Kg Ist Im Unternehmensbereich Großhandel Für Elektrotechnik Mit Hauptsitz In Essen-frohnhausen Sowie Einer Weiteren Niederlassung In Essen-rüttenscheid Tätig Als Selbständiges Unabhängiges Und Erfolgreiches Familienunternehmen Blicken Wir Auf über 60 Jahre Partnerschaftlicher Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Aus Handwerk Handel Und Industrie Zurück Für Unseren Hauptsitz Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Fachberater/in Im Vertrieb (innendienst/abholtheke)/ Lager Für Elektroinstallationsmaterial Ihre Aufgaben Persönliche Und Telefonische Beratung Und Verkauf Von Elektroinstallationsmaterialien Im Bereich Elektrohandwerk/ Handel Lagerlogistische Tätigkeiten (wareneingang Einlagerung Kommissionierung Verpackung Versand) Auslieferungsfahrten Nach Bedarf Ihr Profil: Sie Verfügen Vorzugsweise über Sehr Gute Und Aktuelle Elektrotechnische Berufs- Und/ Oder Branchenerfahrungen Sowie über Eine Kfm Oder Technische Ausbildung Sie Sind Selbständiges Flexibles Arbeiten Gewohnt Erledigen Ihre Tätigkeiten Strukturiert Organisiert Und Zielorientiert Sie Haben Ein Hohes Dienstleistungsbewusstsein Und Ein Sicheres Auftreten Sie Sind Engagiert Kommunikativ Und Arbeiten Gerne Im Und Mit Einem Team Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung In Einem Familiären Umfeld Beginn: In Absprache Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Richten Sie Bitte An Oder Gerne Per Mail An Stephan@etg-de Diskretion Ist Selbstverständlich Weitere Informationen Finden Sie Auch Im Internet Unter Wwwetg-de Fachberater/in Im Vertrieb (Innendienst/Abholtheke)/ Lager Für Elektroinstallationsmaterial Persönliche Und Telefonische Beratung Und Verkauf Von Elektroinstallationsmaterialien Im Bereich Elektrohandwerk/ Handel Lagerlogistische Tätigkeiten (Wareneingang Einlagerung Kommissionierung Verpackung Versand) Essen

Willy Krause GmbH und Co. KG (Essen)

Willy Krause GmbH und Co. KG (Essen)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Untereisesheim)

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Altstadt)

Verkaufsberater (m/w/d) Mobilität
   Paravan GmbH (Heidelberg)